Startseite
zurück
Italien
Wallerfischen im Canale de Ostellato
Vom 06.10.2008 - 09.10.2008

 

Wallerfischen in Italien, Oktober 2008.


Wie jedes Jahr im Herbst, wurde wieder eine Angelfahrt der Eringer Fischer nach Italien
geplant und durchgeführt.
Termin war in diesem Jahr der 6.10 bis 9.10.2008.
Mit den bereits bekannten 6 Angelspezis Josef, Bernhard, Wolfgang, Andreas, Roland, Franz und den beiden "neuen" Axel und Hans.



Die Fahrt war schnell vorbei, die Karten und Köder bei Carla umgehend besorgt
und ab ging es zum Fischen.
Die Angeln wurden ausgelegt und was wir bis dato noch nicht wussten, es sollte
ein gigantisch erfolgreiches Wallerfischen werden.

Schon wenige Minuten nach dem Auslegen seiner ersten Rute, hatte Josef bereits einen "Fullrun"
leider ein Fehlbiss, aber immerhin…..

Kurz darauf der nächste Biss…und so ging es bis spät in die Nacht hinein. Am Ende
des ersten Tages waren 7 Waller zwischen 1,20m und 2,00m gelandet.

Was für ein Tag, aber die darauf folgenden sollten fast genauso werden, und so waren nach ca. 48Std. bereits 11 Welse gelandet worden.

Alle acht Fischerfreunde fingen Welse zwischen 95cm und 204cm.

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns, und somit kann gesagt werden:

Das Unternehmen Wallerfischen mit dem Eringer Fischer-Team war ein voller Erfolg.
Bis zum nächsten Jahr.

Fangergebnis im Detail:

Insgesamt wurden 19 Waller gefangen.


Roland..........1 Wels mit 147cm

Hans..............3 Welse mit 204cm , 120cm , 113cm.

Axel................3 Welse mit 190cm , 156cm , 120cm.

Andreas........1 Wels mit 154cm.

Josef............. 5 Welse mit 146cm, 142cm, 142cm, 137cm,130cm.

Bernhard.......1 Wels mit 95cm.

Wolfgang.......3 Welse mit 187cm , 120cm, 110cm.

Franz...............2 Welse mit 200cm , 110cm.

 

Franz

Mehr Fotos hier

 

 

 

 

 





Bartlträger   

Hans

Zeltaufbau

nächtlicher Fang

  Drill im Morgengrauen

-:)

Franz bei der Montagenausfahrt

Oktober 2008